über mich

WEN findest du hier?


Ich bin Sabine, habe gerade den 40er erreicht, bin Mama von 3 Lausejungs, und habe eine absolute Leidenschaft für Farben!

Ich liebe es mit dem Pinsel zu spielen, zuzusehen, was die Farben untereinander so anstellen und
bin immer wieder gespannt, wie das eine Projekt an dem ich gerade arbeite, am Ende aussehen wird.

Malerei ist wie ein Kurzurlaub, Kopf aus – Bauch an, ab in die Farbenwelt und gespannt sein, was entsteht.

Vor allem aber hat das Malen für mich eine tiefere Bedeutung, es macht mich frei! Frei von der Hektik des
Alltags, frei von negativen Gedanken, frei von allen Dingen die man nicht ändern kann.

Kennst DU das auch?

Ich habe für mich gelernt, durch Malen loslassen zu können, negative Glaubenssätze zu ändern und
dadurch die Sichtweise zu verändern. Das Leben birgt so viel Schönes und Humorvolles in sich, man muss
es nur sehen und dann auch zulassen können.

Das wünsche ich jedem von euch!!! Ganz ehrlich!

Jetzt wünsche Dir viel Freude hier, hoffe, dich mit dem ein oder anderen Bild  in meiner Galerie zum
Schmunzeln zu bringen! Die meisten Bilder können im Original erstanden werden und freuen sich darauf, bei dir an der Wand Freude verbreiten zu dürfen! Schreib mir einfach eine Nachricht!

herzliche Grüße, Sabine