Male dein eigenes tierisches Helferlein, dass dir jeden Tag Mut und Kraft verleiht! Es ist ganz einfach, versprochen!

Was und womit…?

Hier zeige ich dir, mit welchen Materialien ich am allerliebsten male! Nicht, dass es für den Anfang nicht auch ein einfacher Malkasten, deine Bunstifte, die du bereits immer benutzt und normales Zeichenpapier auch ausreichen würde. Natürlich reichen sie aus! So habe ich auch begonnen.

Mittlerweile habe ich eine kleine Reihe von „Mal-Lieblingen“ gefunden, die mir vieles erleichtern und das Malen einfach schöner gestalten. Das Papier hat eine bessere Struktur und wellt sich nicht so leicht, die Aquarell Farben haben eine besondere Leuchtkraft und die Stifte malen so weich, dass man denkt sie laufen davon, einfach traumhaft!

Der weiße Gel Stift, ja ohne den könnte ich wirklich nicht mehr sein, denn kein anderer Stift malt so hervorragend auf bereits vorcoloriertem Papier! Das muss man ihm wirklich lassen! Ich liebe ihn!

Wie bereits gesagt, das sind alles nur Vorschläge, falls du einmal nach ausreichend getesteten und für toll befundenen Materielien suchst!

Hier zeige ich dir meine allerliebsten Produkte:

 

Die Produkte die ich dir hier zeige sind Affiliate Links (Produkte) von Amazon! Das heißt, dass ich diese Produkte empfehle und solltest du über diese Links oben ein Produkt bei Amazon erwerben, bekommen ich für meine Empfehlung eine kleine Vergütung! Danke Dir dafür!

Deine 21 Vorlagen hier für dich

Hier findest du alle 21 tierische Helferlein, im Format A4 zum ausdrucken! Alle sind als schwarz/weiß Format angeglegt, du brauchst sie nur zu downloaden und kannst schon mit dem Malen loslegen!

Viel Freude damit!

Und jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Malen deiner eigenen Krafttiere!

Ich bin mir sicher, wenn du malst wonach dir gerade ist, wird es toll werden, lass dir nichts einreden, wie etwas aussehen soll, sondern male, nein am besten kritzle einfach so vor dich hin! Dabei entstehen die besten Bilder, versprochen! Nimm Farben die dir Spaß machen, Materialien die dir gefallen und leg einfach los!

Und besonders freuen würde es mich natürlich, wenn du mir eines deiner selbst kreierten Bilder zeigen würdest!!! Dazu brauchst du mir nur eine Nachricht schicken, das wäre wirklich toll! Oder wenn du eine Frage hast, schreib mich einfach an, ich freue mich auf Nachricht von dir! Das kannst du entweder per mail : ta.le1531736197gnerb1531736197-enib1531736197as@li1531736197am1531736197 machen, oder einfach das Kontaktformular ausfüllen! Was auch immer dir lieber ist, ich freu mich von dir zu lesen!

Bis bald und farbige Grüße, deine Sabine

Kraftkarten „tierische Helferleins“ geben MUT und KRAFT!

Falls du das Kraftkarten Set „tierische Helferleins“ noch nicht kennst, hier zeige ich dir alle Bilder daraus und wo du sie bestellen kannst wenn du magst!