Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Mal dich locker!

In 4 Wochen zum fröhlichen Mixed Media Stil, für mehr kreative Leichtigkeit in deinem Alltag!

  • Du liebst das Farbenfrohe und Bunte?
  • Du bewunderst die anscheinend mit Leichtigkeit gemalten Mixed Media Bildern von anderen und fragst dich WIE die das nur schaffen?
  • Würdest auch gerne einfach und locker loslegen um deine eigenen Ideen und Vorstellungen umzusetzen?
  • Wenn all diese Dinge nicht wären, würdest du dich sofort an Farbe und Pinsel machen und loslegen, deinen Alltag bunter und fröhlicher zu machen?
  • Nein, immer noch nicht?

Ach ja, da kommt noch dein innerer Kopfgeist dazu, der dir sagt, dass DU bestimmt nicht malen kannst! Ja, wenn das alles nur so einfach wäre, sagst du? Ist es!! Ich nehm dich mit in meine bunte Welt der fröhlichen Mixed Media Malerei und zeige dir wie einfach es sein kann, mehr Lockerheit und Farbenfreude in deinen Alltag zu bringen.

Hereinspaziert in meine Welt!

Ich bin Sabine Brengel, bekennender Ideen-Kreativ und Farbquirlie und Gründerin von Sabine Brengel – Malwerkstatt!

Ich liebe Mixed Media und die Möglichkeiten die sich mit diesem Malstil auftun! Wie man damit ganz easy und mit wenigen Mitteln nicht nur tolle „Freude machende Bilder“ malen kann, sondern auch andere liebenswerte Kleinigkeiten gestalten und kreieren kann, das zeig ich dir gerne!

Kreativität bedeutet vor allem den „Kopf aus und das Herz einzuschalten“ und somit bin ich überzeugt, dass JEDER malen kann!

Denn Freude und Spaß am Malen stehen bei mir im Vordergrund und diese Leichtigkeit kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren! Wenn auch du gerne mit Leichtigkeit malen möchtest dann lade ich dich ein in „meine bunte Welt“!

Kursstart im November 2018

weitere Infos gibts in Kürze!! 🙂