Hallo, ich freu mich dass du da bist!

Ich bin Sabine, 40 Jahre jung, bin Mama von 3 Lausejungs, 2 Hunden, 2 Hasen und einigen Fischen, bin süchtig nach Cafe und habe eine absolute, nicht zu bremsende Leidenschaft für Farben! Leider ist somit auch jeder Bastelladen, Geschäfte für Künstlerzubehör und dergleichen mein absoluter Ruin, wie du dir sicher vorstellen kannst.

Wer braucht schon Stilettos…

Farben und Künstlerbedarf sind „meine Schuhe“!  Schuhe selbst, naja, da bin ich weniger Frau, ich laufe lieber in bequemen Convers oder Sneakern! Dafür wandert mein Geld hauptsächlich in meine Kinder (wer kennt das nicht!) und in meine Malutensilien.

Ich liebe es mit dem Pinsel und anderen Materialien zu spielen, zuzusehen, was die Farben untereinander so anstellen und
bin immer wieder gespannt, wie das eine Projekt an dem ich gerade arbeite, am Ende aussehen wird.

Malerei ist wie ein Kurzurlaub, Kopf aus – Bauch an, ab in die Farbenwelt und gespannt sein, was entsteht.Vor allem aber hat das Malen für mich eine tiefere Bedeutung, es macht mich frei! Frei von der Hektik des Alltags, es bringt Entspannung und Farbe ins Leben!

Malen macht frei

Ich habe für mich gelernt, durch Malen loslassen zu können, loslassen von den Anforderungen da draußen! Was sich gut anfühlt kann nur richtig sein und das zelebriere ich in meinen Projekten und Bildern bis ins kleinste Detail!

Kreativität ist Freiheit sage ich immer und genauso meine ich es! Denn hier sind die einzigen denen ich Rechenschaft schuldig bin, meine Pinsel und Werkzeuge, wenn ich wieder mal vergessen habe, sie rechtzeitig auszuwaschen! Und das passiert mir nur zu oft!

Jetzt wünsche Dir viel Freude hier, hoffe, dich mit dem ein oder anderen Bild  in meiner Galerie zum Schmunzeln zu bringen! Das dir meine Anleitungen die stetig mehr werden, gefallen und dich weiter voran bringen in deiner eigenen Kreativität und du viel Input aus meiner Seite für dich ziehen kannst!

herzliche Grüße, Sabine

Schreib mir eine Nachricht