Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Hallo, ich freu mich dass du da bist!

Ich bin Sabine, 40 Jahre jung, bin Mama von 3 Lausejungs, 2 Hunden, 2 Hasen und einigen Fischen, bin süchtig nach Cafe und habe eine absolute, nicht zu bremsende Leidenschaft für Farben! Somit auch jeder Bastelladen, Geschäfte für Künstlerzubehör und dergleichen mein absolutes Highlight, wie du dir sicher vorstellen kannst.

Wer braucht schon High Heels…

Ich würde mir doch nur die Füße brechen bei dem Versuch darin zu laufen!! Deshalb nehme ich die für mich gesündere Variante und somit sind Farben und Künstlerbedarf „meine Schuhe“ an denen ich einfach nicht vorbei gehen kann! Die müssen immer mit und ich erfreue mich an jedem einzelnen neuen Pinsel oder anderem Malutensil der bei mir auf den Maltisch wandert wie verrückt! 😉

Ich liebe es mit dem Pinsel und anderen Materialien zu spielen, zuzusehen, was die Farben untereinander so anstellen und
bin immer wieder gespannt, wie das eine Projekt an dem ich gerade arbeite, am Ende aussehen wird. Also einfach drauf los legen!

Das passt zu mir, denn ich bin ein sehr quirliger und intuitiver Mensch, der sagt was er denkt und tut was er möchte! Also meistens….sehr oft, …fast immer! 😉

Beim Malen habe ich diese Leichtigkeit gefunden, in der ich ICH sein darf, wo ich schnell sein darf, mich im Malprozess oft umentscheiden darf und nach Herzenslust drauf loslegen kann, wie und wann auch immer ich möchte! Es gibt mir die Freiheit, zu tun wonach mir ist. Deshalb habe ich sie mir einfach geschaffen und ich liebe es, diese Lockerheit hier ausdrücken zu dürfen! Die Malerei ob auf Papier oder anderem Untergrund (was auch immer mir gerade in die Quere kommt) versprüht pure Lebensfreude mit ihrer Farbvielfalt und das ist genau das was ich möchte, Freude und Leichtigkeit verbreiten!

Lass dich anstecken von meiner Lebensenergie, meinem Wunsch die Welt ein wenig bunter zu machen und jeden Tag ein wenig Lockerheit in den Alltag zu bringen.

Jetzt wünsche Dir viel Spaß hier, hoffe, dich mit dem ein oder anderen Bild  in meiner Galerie zum Lächeln zu bringen und etwas Lebensfreude weiter geben zu dürfen!

herzliche Grüße, Sabine

Schreib mir eine Nachricht