Kraftkarten Set tierische Helferleins Download Karten (2.Version)

 9,00 inkl. MwSt

NOCH SIND WIR NICHT KOMPLETT! ABER DAS ÄNDERT SICH BALD! DU KANNST SCHON MAL STÖBERN, WIE UNSER NEUES GEWAND AUSSEHEN WIRD!

21 tierische Helferleins für junge Alltagshelden:innen zum Download – aktuelle Version 2.0

Herunterladen, Abspeichern, Ausdrucken und jederzeit in der Arbeit mit Kindern wiederverwenden.

Wenn du deine Krafttiere laminierst, sind sie zudem ewig haltbar.

Zum selbst aussuchen, täglich eine Karte ziehen, Gruppengespräche, Gefühle kennenlernen, uvm

Mutmacher und Lösungsbringer, um dir zu zeigen DU BIST GENAU RICHTIG WIE DU BIST!

Nicht vorrätig

Beschreibung

21 tierische Helferleins begleiten dich durch den Kinderalltag

NOCH SIND WIR NICHT KOMPLETT! ABER DAS ÄNDERT SICH BALD! DU KANNST SCHON MAL STÖBERN, WIE UNSER NEUES GEWAND AUSSEHEN WIRD!

2. Version Stand 2024, Krafttierchen im neuen Gewand 🙂

Mal ist es toll, mal weniger, mal braucht man Mut, mal einfach nur einen Freund.

Naja, so ist jeder Tag unterschiedlich bunt, so wie die Menschen auch.

Dass DU mit all deinen Seiten ein toller Mensch bist, zeigen dir die tierischen Helferleins.

–> 21 tierische Begleiter wie zb. der KraftBär, die MurrKatze, der FreundeHund und der HelferHase uvm. unterstützen dich dabei, für viele deiner Gefühle im Alltag eine Lösung zu finden.

–> plus 21 Ausmalvorlagen zum Ausdrucken und selber Malen.

Schau einfach selbst und sag mal…. wer passt heute denn am besten zu dir?

 

Im Download – Set enthalten sind:

  • 21 Motiv & Sprüche – Karten zum Download
  • plus 21 Ausmalvorlagen zum Download
  • herunterladen, abspeichern und ausdrucken
  • einmal gekauft, jederzeit wiederverwendbar

Zusätzliche Informationen

Download Produkt

Du erwirbst hier ein Download Paket aus 21 tierischen Helferleins. Das Kraftkarten Team kommt zum Herunterladen und Ausdrucken zu dir.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kraftkarten Set tierische Helferleins Download Karten (2.Version)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert